Das Team von Wiggers und zufriedene Menschen
Service schafft Vertrauen!
MENÜ

Rollatoren

Eine der gängigsten Gehilfen ist der Rollator. Er gibt dem Nutzer Stabilität und mehr Lebensqualität. Durch seine, auch feststellbaren, Bremsen gibt er Sicherheit in vielen Lebenslagen. Das Tablett und der Korb erlauben den Transport von kleineren Einkäufen und Gegenständen. Der Rollator ist somit der Allrounder der Gehhilfen.





Versorgungsarten

Standardrollator

Der Standardrollator ist die gängigste Gehhilfe. Er ist mit Bremsen, einer Sitzfläche, einem Tablett und einem kleinen Korb ausgerüstet.

Leichtgewichtrollator

Der Leichtgewichtrollator ist im Gegensatz zu dem Standardrollator leichter in der Handhabung und bietet meist mehr Zurüstungsmöglichkeiten.

SANITÄTSHAUS WIGGERS • TELEFON 04 41 / 2 53 85 • TELEFAX: 04 41 / 2 57 92 • E-MAIL: info@ot-wiggers.de